21
Ma
Ab ans Wasser!
21.05.2020 16:45

Ja, ans Wasser. Mitnichten ins Wasser. Da bleibe ich mir treu. Mal mit den Pfoten rein, weils zum trinken nicht anders geht, aber mehr ... ach nö ... da mache ich mir am Ende noch das gute Geschirr schmutzig und nass, vom hellen Fell ganz zu schweigen. Ich weiß auch nicht. Das ist einfach nicht meine Welt. 

Die Freunde allerdings haben sich von meinem Geziere nicht abhalten lassen und sind rein ins Wasser, als ob es kein Morgen mehr gäbe! Das hat mich schon ein bisschen aufgewühlt! Kein Hund weiß, was in diesem See so alles lebt!! Das Ungeheuer von Loch Jägersee - noch nie davon gehört?? 

Aber da war ja auch noch die kleine Lotta, auf die musste ich natürlich ein bisschen aufpassen (doooch, ganz bestimmt!) und mit ihr spielen wollte ich ja auch noch.... Auf alle Fälle war es schön, die Freunde, die wir wegen der Corona-Sache schon länger nicht mehr gesehen haben, endlich wieder zu treffen! 

Wir waren am Jägersee bei Kleinschwarzenlohe bzw. Feucht. 

Rein ins Grün!

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld