16
De
Abwechslungsreich
16.12.2019 16:13

Heute hatten wir so gut wie alles. Morgennebelstimmung als Vorspeise, einsame Wasserwelt als Hauptgericht, ein offenes Kapellchen zum Nachtisch und dann als Nachschlag das Sahnehäubchen: unser erstes Mausoleum! Das Wetter war sowas wie der begleitende Champagner zum Menü. Woher ich von all diesen Menschenbräuchen rund ums Essen weiß? Hab ich noch nicht gesagt, dass ich eine Feinschmeckerin bin? Ich war schließlich schon mehrmals im Restaurant! Natürlich weiß ich solche Sachen! 

Wir waren im Landkreis Roth unterwegs - und haben uns darüber gefreut, dass es doch immer noch möglich ist, Dinge zu entdecken, die uns bisher entgangen sind! Das ist immer wieder spannend! Und auch ein Fingerzeig, dass man nicht zwingend über dem Tellerrand raushängen muss. Manches (wenn auch wahrscheinlich nicht mehr viel) verbirgt sich hier doch noch! :)

Schnee!!!
Schlammschlacht

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld