16
No
Alle Mann an Bord?!
16.11.2019 16:31

Heute wär ich fast an Bord gegangen! Auf große Reise mit dem Flussschiff! Es hat mich bloß keiner raufgebeten, das fand ich etwas doof. Aber interessant war der Pott schon! Hätte ich mir wirklich gern näher angeschaut. Aber so... sind wir halt an Land geblieben und haben unserer kleinen, aber feinen Sammlung von Orten, die ihre besten Zeiten hinter sich haben, ein weiteres Stück hinzu gefügt. Eine ehemalige Sägemühle, die schon lange nicht mehr in Betrieb ist und mehr oder weniger verfällt. Nur rein gings leider nicht. Vielleicht beim nächsten Wunschobjekt. Das steht morgen auf der Tüte. Eine alte Gärtnerei. Wir sind gespannt. Besonders die Fufi natürlich mit ihrem Gartentick ... wahrscheinlich zieht sie dort gleich ein. Hahaha.... 

 

Ruinenhüpfer
Wo die Gartenträume schlafen

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld