21
Au
Anderswelt
21.08.2019 15:51

Es ändert sich was! Habt ihr das auch schon gemerkt? Der Herbst kommt! Klammheimlich schleicht er ins Land, versteckt sich hinter 30 Grad Marken und ist doch schon da. Wunderbare Lichtstimmungen fanden wir heute und waren begeistert, die Fufi und ich. Wie ein Abstecher in eine andere Welt.

Es war überhaupt ein sehr abwechslungsreicher Rundgang. Schon wieder sind wir Schafen und Ziegen begegnet. In einer schönen, sauberen, weichen Wiese. Das hat für mich richtig gut gepasst. Und dieses Mal waren sogar welche dabei, die locker in unsere Sammlung passen würden. Schwarz, lange, gedrehte Hörner. Cool!!! Die wären was für mich - wenn ich jemanden hätte, der sie hütet! 

Wir waren im Land um Stauf. Der Hohlweg mit den alten Bäumen befindet sich am Ortsende von Stauf, wenn man zum Grenzsteinfeld geht. Dort ist auch ein Parkplatz. 

The place to be
Urfranken

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld