26
Se
Aufstand!
26.09.2019 16:33

Jawohl, meine sehr verehrten Damen und Herren, hier wird der Aufstand geprobt!! Wir erheben uns geschlossen gegen diese gehäufte Anzahl unzutreffender Wettervorhersagen! Es ist nicht hinnehmbar! Auch heute wieder musste sich die Fufi in eine viel zu warme Regenjacke gehüllt, durch den Steckerlaswald* quälen! Man hat es fast nicht mit ansehen können! Angesagt war - mal wieder - Dauerregen. Starke Bewölkung, längere Aufheiterungen so gut wie ausgeschlossen. Und was hatten wir? Sehr lange Aufheiterungen, milde Temperaturen knapp unter 20°. Sogar mir in meinem Multifunktionsfell ist es fast zu warm geworden. Deshalb habe ich auch dieses Spiel begonnen: versteck mich, damit mich der nächste Wetterbericht nicht findet!! 

* fränkisch für einen Kiefernwald, in dem die bis weit obenhin kahlen Stämme wie Stöcke stehen. Steckerla halt. 

Wir waren bei den Steinbrüchen bei Wernsbach. 

Die Rache des Regengottes
Kraftortwanderung

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld