08
Au
Bäume? Bäume!
08.08.2019 16:14

Und wieder eine Episode aus der Reihe: Bäume sind nicht nur zum dranpinkeln da. Man kann auch raufklettern. Oder sich drunter legen. Man kann sie aber auch einfach nur herrlich finden und vor Ehrfurcht erstarren, wenn man vor eine Linde steht, die neun Meter Stammumfang hat und gut und gerne siebenhundert Jahre alt ist. Da wird unsereiner ganz schön klein! Aber ja, meine Lieben, selbstverständlich habe ich nicht nur eine romantische, sondern auch eine philosophische Ader/Begabung. Als Kurzhaarcollie ist mir all das mit in die Wiege gelegt worden!! Die schönen Dinge sehen und genießen können. Das ist es! 

Wir waren in Waizenhofen bei Thalmässing, sind von dort zur begehbaren Buche gelaufen, zu den alten Eichen bei Landersdorf und von dort weiter zu der neun-Meter-Linde in Hundszell (Nomen est omen!) 

 

Zauberwald

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld