05
Ma
Baumwärts
05.05.2020 18:22

Da haben wir was angefangen! Obwohl ... eigentlich kann man nicht von angefangen reden. Diese Hinwendung zu Bäumen, die hatte die Fufi schon immer und ich ja sowieso. Doch irgendwie treten die hölzernen Gesellen dieses Jahr viel vehementer in unsere täglichen Exkursionen, als sonst. Gar nicht schlecht ist das, denn dadurch kommen wir auf so grandiose Ideen, wie zuletzt die Edition Waldwärts und nun, in der Folge, das Projekt "Baumwärts". Dafür werden wir besondere Baumveteranen aufsuchen, bekannte, aber auch unbekannte und diese ablichten. Das gibt natürlich mal wieder ein Buch, deshalb ist das Projekt auch etwas längerfristig angelegt. Wie langfristig wird man sehen. Je nachdem, wie toll die Fufi und ich bei der Ausführung wieder werden. Das hat dann immer irgendwas von einem Schneeball. Wenn das erstmal rollt ... 

Heute haben wir uns mal wieder ein Abenteuer gegönnt. An einen Platz gefahren, den wir schon länger kennen, aber nicht auf dem Weg geblieben, sondern querfeldein durch den Buchenwald gelatscht. Herrlich! Einfach nicht zu toppen ist sowas!! Ich liebe es!!! 

 

Pusteblumen
Limesbuche

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld