23
No
Bitte recht freundlich!
23.11.2019 16:25

Heute haben wir - vom Suchen nach Bruchbuden ... öh ... sorry ... vom Suchen nach Lost Places abgesehen, - mal wieder eine Fotosession abgehalten. Damit ich nicht aus der Übung komme, hat die Fufi gesagt. Das Wetter hat auch mitgespielt - milde Sonne. Das schmeichelt dem Teint und macht einen schlanken Fuß. Musste ausgenutzt werden. Die alten Steinbrüche haben dafür den perfekten Rahmen abgegeben. Und Bruchbuden ... ups, was ist denn heute nur los mit mir?! Über wie verwunschen im Wald schlummernde ehemalige Wochenendhäuschen sind wir unverhofft auch noch gestolpert. Na bitte. Ich kanns doch. Das mit dem sich blumig ausdrücken. Das mit dem Posen fürs Foto sowieso. Keine Frage. ;)

Und nachdem es heute wieder Bruchbu ... herrschaft, nochmal! Nachdem es heute wieder aus der Zeit gefallene Örtlichkeiten gab, kann der genaue Standort nicht preisgegeben werden. 

Wer war Gunthildis?
Nebelsee

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld