14
Au
Burgfrollein
14.08.2019 16:00

Wenn ihr, meine Lieben, die heutigen Fotos seht, werdet ihr zugeben müssen, dass mir so eine Burgruine ungemein gut steht! Unterstreicht meine natürliche Würde, schmeichelt meinem Teint und macht einen schlanken Fuß. 

Hahahaha! Reingefallen! Natürlich denke ich NICHT so! Aber cool ist so ne Ruine trotzdem! Der völlige Abenteuerspielplatz! Das ist ein Geschnüffel, meine Lieben! Da riecht es heute noch nach den Socken des Burgherrn von anno Tobak! Glaubt ihr nicht? Doch, doch, das ist so. Hab ich deutlich schnuppern können! Ich schwöre!

Wir haben die Ruine Wolfstein bei Neumarkt besucht, danach den Krähentisch, sind ein Stück der auf der Zeugenbergrunde gegangen (gelb-rot-gelbe Markierung), weiter ein Stück auf dem Ottosauer Rundweg durch den Wald bis nach Labersricht (4 auf grünem Grund), weiter auf dem Main-Donau-Weg und das letzte Stück sehr steil (vier Pfotenantrieb von Vorteil) wie gewöhnlich weglos bis zu einem kleinen Steig zurück zum Krähentisch. Das Auto hatten wir auf dem Parkplatz bei der Burg stehen.  

Heimlichwelt
Irrläufer

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld