21
Ok
Das Sammeln von Herbst
21.10.2020 17:39

Da haben wir mal wieder mit etwas angefangen!! Wir sammeln den Herbst. Klingt komisch? Find ich gar nicht, wenn man bedenkt, was andere Leute so alles sammeln. Da sind wir mit unserem Herbst ja noch harmlos. Und außerdem bietet sich das momentan ja echt an. Endlich, möchte ich sagen, denn auf die Herbstfarben warten wir schon lange. Aber ich wollte ja erklären, was es mit diesem Sammeln von Herbst auf sich hat. Im Grunde ganz einfach: wir versuchen, so viele schöne Herbststimmungen wie möglich einzufangen und mit der Kamera festzuhalten. Heute waren wir mal wieder bei unseren lieben Bekannten, den alten Steinbrüchen bei Wendelstein. Die sind einfach immer einen Ausflug wert und heute haben wir sogar einen herrlich wilden Pfad entdeckt, der uns bisher unbekannt gewesen ist. Laut Handy haben wir dabei immerhin 16 Stockwerke erklommen. Von mir aus hätte das noch viel mehr sein können! Aber irgendwann gehen einem dort halt die Steinbrüche aus ... 

Sammelsurium
Weltenburg

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld