24
Ap
Das Waldspecial
24.04.2020 18:05

Dies ist der Beginn eines neuen Projektes, haben wir heute spontan beschlossen. Nachdem wir es in den letzten Tagen geschafft haben, die heimischen Wälder aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und dabei so viel Schönes entdeckten, machen wir jetzt ein Waldspecial. Die Herausforderungen klingen spannend: sind Fichtenwälder wirklich so langweilig? Wo verstecken sich die bizarrsten Buchen? Wie sehnig kann eine Hainbuche aussehen? Finden wir vielleicht sogar die Finstersten von allen? Und, wenn ja, was hat das zu bedeuten? (Ja, wir kennen das Geheimnis der Eiben. Logisch. Waren ja maßgeblich dran beteiligt, dass es eins gibt...) Och, ich denke, da werden wir die nächste Zeit ganz gut beschäftigt sein! Natürlich gibt es immer wieder Fotos von unseren Expeditionen! 

Heute haben wir einen Hainbuchenwald besucht. Den kannten wir schon, aber jetzt, mit dem frischen Grün war es da einfach nur umwerfend! 

Wo Pläne enden ...
Pusteblumen

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld