Nachdem ich ja so ein gefragtes und erfolgreiches Model bin, ist es nun mal an der Zeit, der Welt zu zeigen, dass ich auch wahnsinnig kreativ bin. Und - ihr kennt mich ja - ich habe noch jede Menge anderer Verrückheiten im Kopf. Der Bettvorleger aus Katzenfell (mit Katze drin oder ohne ist frei wählbar) ist nur eine Idee von vielen. Man darf also gespannt sein.

  • 12.07.2020 Nachdem unsere Kreativität in der letzten Zeit ganz den Fotos galt, haben wir mal wieder was anderes gezaubert. Zeitgleich zu den Fotos natürlich. Wir sind ja Mädchen, die Fufi und ich, wir können mehrere Dinge gleichzeitig machen. Jedenfalls sind es jetzt Halsbänder, die wir entworfen und genäht haben. Zur Zierde natürlich, reine Mode-Accessoires! Zum hinschauen und schön finden. 
  • 19.04.2020: wir waren mal wieder fleißig. Nach dem Motto "Papptüten an die Macht" haben wir mit Handlettering angefangen und uns an besagten Taschen ausgetobt. Außerdem sind uns noch allerlei Behältnisse, Tassen und Einmachgläser in die Pfoten bzw. Hände gefallen. Und kleine Aufkleber aus Kork gibt es nun auch. :-)
  • Dieses Mal sind es Kekse. Selbst gebacken natürlich. Leberwurstkekse. Die sind so lecker, dass ich manchmal total vergesse, auf meine Modellfigur zu achten! 
  • Und wir (die Fufi und ich) haben wieder an den Leinen herumgebastelt. Jetzt sind es welche im Ombre-Stil. Was das ist? Leinen mit Farbverlauf. Sieht toll aus! Muss man als modebewusste Hündin auf jeden Fall haben.
  • Es gibt die nächsten Unikate in meiner Kollektion zu bestaunen: ein elegantes Set von Fress-, und Wassernapf mit einem kleinen Müsterchen von Hund darauf. Hab ich selbst drauf gekritzelt! Natürlich. 
  • Daher habe ich damit begonnen, eine eigene Serie exklusiver Leinen zu entwerfen und herzustellen. Für mich sind Leinen modische Accessoires, die zu keinem Outfit, mit dem Hündin auf die Straße geht, fehlen dürfen!!

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld