01
Ja
Doppelpack zum neuen Jahr
01.01.2020 14:48

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Wobei ich ehrlich gesagt, nicht so richtig verstehe, was daran so besonderes sein soll. Ein neues Jahr ... es ändert sich doch überhaupt nichts, außer einer Zahl. Deshalb so ein Tamtam machen?? Ich möchte euch mal sehen, wenn wir Hunde anfangen würden, den Tag des Knochens zu feiern und deshalb reihenweise Katzen in die Luft jagen... hmmm ... wenn ich es mir recht überlege, wäre das vielleicht gar nicht mal so verkehrt ... muss ich beim nächsten Treff in der Hundeschule mal ansprechen... ;)

Davon abgesehen, gibt es heute zwei Tage zum Preis von einem, denn die Fotos von gestern haben es nicht mehr rechtzeitig auf die Homepage geschafft. Gestern waren es die schönen Sinterterrassen der Lillach bei Weißenohe, die uns gefallen haben. Heute hatten wir wieder einmal Wetterglück: Sonne und Raureif. Der Petersgmünder Weiher war unser Ziel, ganz nah, ganz einfach, ganz schön.... 

Grandios mit Pferdefuß
Jurahaus

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld