27
De
Entdeckungsreise
27.12.2019 17:41

Weihnachten haben wir gut hinter uns gebracht und sind heute direkt wieder auf Entdeckungsreise gegangen. Das hat mir gefehlt, während der Feiertage, das kann ich euch sagen! Dafür sind wir heute in die Vollen gegangen. Unser zweites Mausoleum, Häuser der Vergangenheit (klingt doch deutlich besser als Bruchbuden, oder?), ein Schloss, eine Burgruine, ein verlassener Wohnwagen und das Rätsel von Gleisen ohne Ziel mit Lokschuppen im Nirgendwo. War schon wieder total spannend! Nachdem es wieder ein paar aus der Zeit gefallene Schätzchen gibt, ist es mit der Ortsangabe ein bisschen kniffelig. Das Schloss steht in Rügland. Der Rest ... befindet sich im Landkreis Ansbach. 

Weihnachten
Grandios mit Pferdefuß

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld