23
Ju
Erschwerte Bedingungen
23.07.2020 16:55

Nun hat uns der Sommer doch noch erwischt! Ist ja wirklich lange gut gegangen, dieses Jahr, aber jetzt bremsen uns die Temperaturen doch noch aus. Zwar fallen wir jeden Tag zu unchristlichen Zeiten aus dem Bett, aber dennoch: die Sonne holt uns immer wieder ein. Da machen wir schlapp, die Fufi und ich. Sind halt keine Sonnenkinder. Wir beide nicht. Gar nicht. Also hantieren wir mit der Mission Zauberwald herum, basteln ein bisschen mit Monumentalbauten herum - die stehen mir auch jetzt noch. Ansonsten suchen wir dunkle, kühle Orte auf. Ganz in der Tradition des Vampirs in der Familie. 

Wir waren am Bismarckturm bei Weißenburg und im Hainbuchenwald dort in der Nähe. 

Blubberblasen und Sommerfeeling
Sommer in Franken

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld