16
Ok
Es klappert die Mühle ...
16.10.2019 15:42

Hätte ich das nur bleiben lassen! Da will ich wissen, wie der Text dieses Kinderliedes lautet und hör mir das Ding an... jetzt hab ich so ein Pfeifen im Ohr und muss dauernd darüber nachdenken, wie dieser Müller mit seiner Schlafstörung umgeht! Was wirdn das fürn Mehl, wenn der Typ Tag und Nacht hellwach ist?! Aber lassen wir das. Wie bin ich denn überhaupt darauf gekommen? Achso ja: wir sind heute ein Stück den Mühlenweg hinter Eckersmühlen gelaufen. Geklappert hat da zwar nichts mehr, aber schön wars trotzdem. Noch ein wenig Oktoberleuchten, weite Wiesen, das war genau das Richtige für mich! Besonders gut hat mir die Mühle in Hofstetten bei Hilpoltstein gefallen. Nicht mehr im Betrieb, leider, aber trotzdem mit ganz viel Charme. Wie ich höre, geht dieser Weg noch weiter, das werden wir uns dann wohl demnächst mal antun ... äh ... anschauen müssen. 

Golf und rote Rosen
Einmal Emsing und zurück

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld