30
Ja
Fast für uns ganz allein
30.01.2020 16:46

... hatten wir heute das Donau-Ufer beim Klösterl. Das war ein schöner, sonniger Frühlingstag. Ja, ich weiß, welches Datum wir haben. Trotzdem. Das Wetter war frühlingshaft, ich und mein neues Geschirr haben das sehr genossen. Wie? Die Fufi habe ich vergessen? Nö, hab ich nicht. Sie hat es nicht ganz so genossen, nachdem sie volle Kanne im Matsch gelandet war. Die Kamera hat ihren Sturz heldenhaft abgefangen. Wir sind halt ein absolut bombastisches Team. Die Fufi, die Kamera und ich. Halt nein, da war noch was! Die Fufi, die Kamera, mein neues Geschirr und ich. 

Wir waren bei der Befreiungshallte (Achtung! Touristenhochburg, nur zur absoluten Unzeit hingehen), an der Donau und den Höhlen beim Klösterl. 

Ein Baum, ein Ball, ein See

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld