24
Ju
Fränkisch Grand Canyon
24.06.2020 15:31

Die Temperaturen steigen - Zeit für uns, in schattige und kühle Gefilde abzuwandern. Für heute haben wir den perfekten Platz gefunden: die Röthenbachklamm, bei Röthenbach b. Altdorf. Als ob man in einen Keller ginge! Einen, bei dem das Licht nicht sonderlich gut funktioniert, denn es wurde ziemlich finster. Hier und da mal ein greller Sonnenfleck, aber sonst ... echt zappenduster. Und dann, völlig unvermutet, ein Wasserfall! Natürlich nichts riesiges, wir sind ja immer noch in Franken, aber doch zumindest so, dass man das als Wasserfall hat durchgehen lassen können. Logisch, dass sich die Fufi dumm und deppert fotografiert hat. Wir sind dann kurzerhand im Bachbett weiter gegangen, so haben wir uns das Gekraxel an den Schluchtenwänden (ha! Wie das klingt! Schluchtenwände!!) erspart. Ein hübsches Fleckchen. Echt. Und ich glaube, dass Wasser doch nicht so schlimm ist, wie ich dachte. Muss ich morgen aber nochmal nachprüfen. 

Silbersee
Heile Welt

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld