21
No
Fränkisch Nepal
21.11.2020 17:50

Ganz klammheimlich und leise hat sich heute Nacht der Winter hereingeschlichen. Erst sah es nach dem typischen Novembergrau aus, doch auf unserer hoch geschätzten Hochfläche bei Reinwarzhofen (oberhalb Thalmässing), war der Winterzauberer dann tatsächlich am Werk. Okay, wir kennen das da oben auch in deutlich spektakuläreren Raufreifbildern, aber dafür, dass nur eine Nacht mit Kälte und Luftfeuchtigkeit zur Verfügung stand, wars schon sehr fotogen. 

Und dann haben wir doch glatt noch entdeckt, dass es außer fränkisch Kaledonien, auch ein fränkisch Nepal gibt!! Urplötzlich steht da auf der Wiese eine waschechte Jurte! Also nichts wie hin, nach fränkisch Nepal und mal eine ganz andere Luft geschnuppert! Bloß die Yaks haben gefehlt ... war aber vielleicht auch besser so ... 

Sieben Linden

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld