Es ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt, dass ich eine engagierte und vielseitig interessierte Hundedame bin. Daher finde ich immer wieder Neues, das mich begeistert. Manches davon möchte ich hier präsentieren...

  • Und noch ein schönes Halsband möchte ich hier vorstellen. Mal was ganz anderes, geflochten, mit Blümchen, einfach bloß schön! Trägt sich wunderbar! Es ist von Pimp your World - maßgefertigt. Natürlich. ;) Außerdem gibts da so schöne Sachen für Hunde, Pferde und Menschen, dass ich schon wieder so einen gewissen Suchtfaktor kommen spüre ... 
  • Jetzt ist es amtlich! Ich bin eine Prinzessin! Ich wusste das natürlich schon die ganze Zeit, aber mit so nem Halsbändchen ist das natürlich gleich was ganz anderes! Da weiß jeder sofort, woran er ist. Dinah vom kleinen Sonnenberg eben! Das Halsband ist von rustys-halsbaender.
  • Außerdem ist unser neuestes Heft heute bei uns eingetrudelt. Dinah aktuell im Juli. Wir freuen uns! 
  • Und hier kommen nochmal zwei schöne Halsbänder.
  • Das erste ist von KhalifaShop, das zweite von TaLounisDesigns
  • Ich habe ja schon davon geschwärmt, dass ich herrliche Halsbänder für mich entdeckt habe. Hier nun drei meiner Liebblingsbänder. Maßanfertigungen von Galgo-Store.
  • Viel Herzblut und Energie haben wir in unser Wasserwelten-Projekt gesteckt. Die schönsten Fotos haben wir in ein Buch gesteckt und haben sehnsüchtig darauf gewartet, es in Händen zu halten. Jetzt ist es da und es ist einfach toll geworden! Wir freuen uns!! 
  • Wir haben neue Schätzchen entdeckt: Halsbänder. Die, die uns so gut gefallen, sind eigentlich für Galgos bzw. Windhunde gedacht, sehen super aus, an diesen eleganten Hunden. So dachte sich die Fufi, dass mir sowas auch stehen könnte - und juchee, da haben wir die nächste Leidenschaft. Dies hier ist eins davon. Von RustysHalsbaender.de...  Ich habe natürlich noch mehr, die Fotos folgen in der nächsten Zeit. Und wir haben Stoff gehamstert, schönen, herrlichen Stoff, aus dem möchte ich mir selbst einfache Halsbänder nähen, die dann aber nur zur Zierde gedacht sind... 
  • Nun hätte ich beinahe vergessen, mein neues Geschirr von Alpha Dog zu zeigen. "Lots of Dots violett" heißt das gute Stück und ist für den Sommer genau passend! ;-)
  • Und hier unser neuestes Heft: Die Edition Waldwärts. Ein für uns sehr beglückendes Projekt, weil wir Bäume lieben und uns mit Vorliebe in Wäldern herumtreiben. Da haben wir ihnen gleich eine Sonderedition gewidmet. Und weils so schön ist, machen wir mit dem Projekt "Baumwärts" weiter. Aus dem soll ein Buch werden, bestimmt der Anfang einer Reihe, denn die schönen Bäume kann man ja soooo oft, wie man will fotografieren... jahreszeitlich zum Beispiel ... hach, ist das schön! 
  • Über die Social Walk Heroes - das ist die Hundetruppe in meiner Hundeschule - ist eine Zeitung erschienen... welcher Zufall ... natürlich haben die Fufi und ich da unsere Hände bzw. Pfoten mit drin. ;-)
  • Nach dem Motto "Dunkle Zeiten brauchen Licht" haben die Fufi und ich einige schöne Lichter kreiert... 
  • Eins geht noch! Das Geschirr-Modell "Deep Blue Paisley" von Alpha Dog für diese Woche ... 
  • Natürlich will ich auch nicht versäumen zu erwähnen, dass es mal wieder einen Bildband von mir gibt. "Dinahs Winter - Lost places und mehr" ist der Titel. Eins der besten Fotobücher, das wir je gemacht haben! Da sind wir schon ein bisschen stolz drauf! 
  • Pssssst: es hat noch ein neues Geschirr gegeben! Das Modell "Seegang" von Hund Ahoi. Damit hier mal die maritime Leidenschaft bedient wird... 
  • Und auch heute habe ich wieder ein neues Geschirr vorzustellen. Das Modell Spring fresh. Frisch, fröhlich und bunt. Das hilft gegen Dauergrau. :-)
  • Eine neue Woche, ein neues Geschirr von alpha dog. Heute das Modell "Endless Summer". Wir sind schwer begeistert und können es kaum abwarten, das edle Stück spazieren zu führen! 
  • Heute haben wir in unserer Schwarzen Ecke wieder ein bisschen fotografiert. Die Fufi hat was Hübsches draus gemacht. :) 
  • Keine Woche ohne neues Geschirr von alpha dog! Heute haben wir Paisley Deep Lake bekommen. Traumhaft schön! 
  • Nein, es wird uns nicht langweilig und nochmal nein, wir können nicht genug bekommen, von den Geschirren von alpha dog. Die Frau von Welt hat schließlich auch nicht nur ein Paar Schuhe! So sind heute zwei weitere Geschirre eingetrudelt - Vintage Rose und Starlights in bordeaux. Mehr als kleidsam! Finden wir.
  • Es hat mal wieder Kekse gegeben. Dieses Mal in den Geschmacksrichtungen Ziegenfrischkäse-Parmesan-Spinat und Kokos-Blaubeer-Hüttenkäse. Mjam!!! 
  • Große Freude heute bei uns: das nächste Geschirr mit dazu passender Leine von alpha dog ist bei uns eingetrudelt. Wir haben gleich mal eine kleine Fotoeinheit gestartet, um die neuen Lieblingsstücke in Szene zu setzen. :)
  • Endlich hat auch uns das Backmattenbackfieber (ist das nicht ein tolles Wort??) erwischt. Da bekomme sogar ich Appetit auf Kekse... Schinken-Käse mit Hüttenkäse... Räucherlachs mit Frischkäse ... schlabber, schlabber, schlabber! Da vergisst man schon mal auf die Modelfigur zu achten! Für zehn Minuten. ;)
  • Vollständig begeistert sind wir (die Fufi und ich) derzeit von der dringenden Notwendigkeit von Designergeschirren - und die vor allen Dingen von alpha dog. Die Designs da gefallen uns ausnehmend gut! Die hand-, und maßgefertigten Geschirre und Leinen sind hochwertig, passen super und sehen toll aus. Ja, dafür darf man schon mal Werbung machen!! Auf dem Bild trage ich übrigens das Modell "Masquerade" 
  • In unregelmäßigen Abständen gibt es Fotobücher von und mit mir. Fotografin wie immer die Fufi, Model wie immer ich, Auflage genau 1 Stück. Unbezahlbare, absolute Unikate. Unser liebes Hobby in feinen Büchern veredelt. Bisher gibt es vier, derzeit ist der Band "Dinahs Lost Places im Winter" in Arbeit... :)

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld