25
Se
Harzwärts
25.09.2020 18:04

Für die nächsten paar Tage haben wir unsere Zelte im Harz aufgeschlagen. Jaa, schon klar, Zelte sind es natürlich nicht, man hat ja schließlich Ansprüche. Ein nettes, kleines Ferienhaus haben wir gemietet, von da aus planen wir unsere Abenteuer.

Für heute haben wir uns das Tal der warmen Bode ausgesucht. Das ist zwar nicht unbedingt ein Geheimtipp, aber sehr schön und zu dieser Jahreszeit auch nicht überlaufen, wenn man hin und wieder mehrere Augen zudrückt. Das Tal also ist ein Schmuckstück, der Wald aber ... sehr erschreckend, das muss man schon zugeben. Auf mehr als breiter Front verabschieden sich die Fichten, Baum an Baum dahingeschieden. Andererseits hat die Szenerie etwas Düsteres, geradezu Apokalyptisches. Da sind wir dann wieder genau richtig... :)

Bei Wolfs unterm Sofa
Oderteich

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld