12
Au
Heimlichwelt
12.08.2019 16:27

Was ist Heimlichwelt, höre ich euch fragen, meine Lieben. Wo ist Heimlichwelt und warum? Ja, ich seh schon, dazu muss ich ein paar Worte sagen. 

Als Heimlichwelt bezeichnen wir die Orte, die manchmal leicht übersehen werden, weil man sie direkt vor der Nase hat. Wie oft erscheinen weit entferntere Plätze interessanter, als das Naheliegende?! Von Zeit zu Zeit ist es auch ganz spannend, mal den Blickwinkel zu ändern und das Alltägliche ganz anders zu betrachten. Haben wir heute mal wieder getan. So befanden wir uns im Handumdrehen in einem üppig grünen Reich rauschender Bächlein und ruhig dahinfließender Flüsse. Herbstboten gabs noch obendrauf.  

Wo? Haha! Heimlichwelt. Ganz einfach. Also gut, weil ihr es seid: der Museumsweg von Roth nach Eckersmühlen. 

Homestory
Burgfrollein

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld