21
Ok
Herbst in der Schwarzachklamm
21.10.2019 17:14

Auch die Schwarzachklamm bei Schwarzenbruck ist so ein Plätzchen, das man immer wieder aufsuchen kann. Im Sommer war es herrlich erfrischend dort, ich hatte viel Spaß am und im Wasser. Ja, doch. Wenn alle Positionen stimmen, (Mondstand, Lichteinfall, Temperaturverhältnis Luft/Wasser, persönliche Tagesform ... usw. usf.) kann auch ich Spaß im Wasser haben. Ich bin ja sogar heute rein!! Nur mit den Pfoten natürlich. Die Jahreszeit ist ja nun doch schon etwas weiter fortgeschritten. Aber für ein gutes Foto machen wir ja fast alles, die Fufi und ich. 

Die Schwarzachklamm war heute jedenfalls ein gutes Ziel. Niemand außer uns unterwegs, buntes Laub, schroffer Fels, rauschender Fluss. Das volle Klischee. Könnte man meinen. 

Wow!
Platt

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld