Für diese Shootings stöbern wir neuerdings und vermutlich auch noch länger nach Bildern, die sich gut mit mir im Foto machen. Mein Geschmack ist, wie könnte es auch anders sein, etwas schräg. Skurril, eigenwillig, gern auch düster (logisch), witzig, mit einem Augenzwinkern, bizarr ... das sind so die Attribute, die Bilder mitbringen müssen, wenn sie mir (und der Fufi) gefallen sollen. Prompt sind wir auch schon fündig geworden. 

Völlig neu entdeckt haben wir einen Künstler, der lieber anonym bleiben will. Könnte aber sein, dass er vier Pfoten hat. Oder monstermäßige Pratzen... Hans-Herbert???? ;-D

Die Crap Chronicles von Florian Striepke sind eine Welt für sich, das haben wir gleich gesehen, als wir auf sie gestoßen sind. Nicht nur die alte Fledermaus ... äh ... die noch viel ältere Vampirdame ... Himmel, was ist denn heute nur mit mir los?? Also nicht nur die Fufi haben die schönen düsteren Bilder unverzüglich in ihren Bann gezogen, sondern auch mich. Ich musste die Fufi gar nicht lange bitten, welche davon zu besorgen. Und natürlich haben wir auch hier noch viiiiiiiiele Ideen...

Man kann Florians herrlich finstere Welt auf seiner Homepage Fredwardfall kennenlernen und bei Etsy gibt es seinen Shop

Die Bilder von Henriette Kröger in ihrer Monsterstube haben uns sofort überzeugt, so dass wir uns gleich ein paar Drucke davon gesichert haben. Die Shootings damit haben Spaß gemacht und waren sicherlich nicht die letzten mit Henriettes tollen Bildern! Wir haben da noch ein paar Ideen ... 

Besuchen kann man sie außer auf Facebook und Instagram auch auf ihrer Homepage: Monsterstube

Bei Etsy findet man ihren Shop: Monsterstube Shop

Über die Arbeiten von Moy-a sind wir bei Etsy gestolpert. Ihre Illustration "The Tower" musste unbedingt sein! Der Fufi und mir ist da sofort die Ruine Bechthal eingefallen, die einmal aus einer anderen Perspektive fotografiert das perfekte Motiv dafür abgeben würde. Und ich als Burgfräulein in lilafarbenem Pannesamt ... außerdem zwei Fotos aus unserem Privatstudio. Wir haben noch mehr Bilder von ihr... ;)

Moy-a kann man auf ihrer Website besuchen, bei Facebook oder auf Twitter. Ihren Shop findet man - so wie wir - bei Etsy

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld