12
Au
Ja zum Licht
12.08.2020 14:31

Da gibt es gar nicht weit von unserer Hütte entfernt, einen kleinen Weiher. Jeder latscht dahin, man war so ungefähr schon 397.000 Mal dort. Und dann fährt man eines schönen Tages daran vorbei und bekommt mit, wie toll das Areal im Gegenlicht eigentlich aussieht. So ist besagter Weiher auf unsere Liste der Must-be-photographed-Orte gekommen. Und dann hatten wir heute morgen auch noch Glück mit dem Sonnenaufgang. Dunst über dem Weiher! Der hat sich echt ins Zeug gelegt! Und wir haben unser Bestes gegeben, um da mithalten zu können! Später im Wald blieb uns das Glück noch ein paar Minuten erhalten, bis die Sonne sämtliche Frühnebelreste weggeschleckt hatte. Doch bis dahin hatten wir einiges im Kasten. :)

Fundstück Nürnberger Land
Alles Heidekraut oder was?!

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld