30
Ok
Kampf dem Mäusegelichter!
30.10.2019 16:42

Wir haben ja schon öfter darüber gesprochen, dass ich Mäuse jagen muss, wenn ich sie rieche, höre oder gar sehe, das herrliche Jagderlebnis aber zum blanken Horror mutiert, wenn ich so einen Nager erwische. Nun, heute hat mir nichts das Hallali vergrätzt. Ich habe schnüffeln, anpirschen, springen, fliegen, rennen können, ohne dass mir eine der bescheuerten Mäuse zwischen die Zähne gekommen wäre. Aber (!) denen habe ich gezeigt, wo der Hammer hängt, das könnt ihr mir glauben! Die trauen sich nicht so schnell wieder aus ihren Löchern!! Hahahahaha.... 

Achso, vielleicht noch ein Wort darüber, wo wir gewesen sind: am Hofberg oberhalb von Obermässing und haben ein weiteres Mal vergeblich versucht, die alte Burg anzuschauen. Egal, wie wir es auch anstellen - es bleibt immer ein halb bewohntes, halb verfallendes Anwesen, bei dem Moderne und Moder derart verschwimmend verquickt sind, dass sich echt nicht mehr viel Burgartiges entdecken lässt. Und dabei kann die Fufi fast alles schönfotografieren... hier ... naja. Aber auf dem Hochplateau lässt sich super nach Mäusen jagen. Von daher eine klare Ausflugsempfehlung von mir! 

Fundstück
Happy Halloween?

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld