13
Ap
Kirschbaumblüte
13.04.2020 15:01

Die Kirschbaumblüte ist bei uns jedes Jahr wieder ein Ereignis. Es gibt hier ein paar Ecken, an denen professionell Kirschen angebaut werden - dementsprechend viele Kirschbäume gibt es. Und wenn die anfangen zu blühen, dann sieht das einfach nur grandios aus. Möglichst noch mit einer Wiese mit blühendem Löwenzahn drunter und einem strahlend blauen Himmel darüber - das ist dann, wenn man böse sein will - schon fast eine Kitschbaumblüte. Aber wir sind natürlich nicht böse, sondern laben uns an dem herrlichen Anblick. Zwar haben wir DAS Bild heute noch nicht machen können, aber ein paar schöne Schnappschüsse sind dennoch rausgekommen. Nach DEM Bild müssen wir noch weiter jagen. Ist aber auch spannend. So eine Jagd nach DEM Bild. ;-)

Erfrischend
Das neue Waldbaden

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld