15
Se
Nachtrag
15.09.2019 09:00

Aus gesundheitlichen, personellen und anderen sinnlosen Gründen, läuft hier einiges aus dem Ruder. Und dann kommt es, wie es kommen muss: manches muss ein wenig warten. Deshalb gibts es heute mal einen Nachtrag. Am Freitag (den 13. fragt nicht!!) waren wir nochmal am Brombachsee. Der ist ja der persönliche Sehnsuchtsort der Fufi und immer wieder ein gern angefahrenes Ziel. Dieses Mal haben wir uns erst bei der Mandlesmühle herumgedrückt, das ist ein Infozentrum, eingerichtet in einer romantischen, alten Mühle. Sogar einen Bauerngarten gibt es da. Hat mir gut gefallen. Dann noch am Hauptdamm entlang und schließlich ganz rauf. Wenn man sich ein bisschen anstrengt, kann man sich einreden, dass der Brombachsee ein kleines bisschen Meer-Ersatz ist. ;)

Brunneck

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld