11
Se
Nebelzeit
11.09.2019 20:19

Ich hatte es ja schon mal anklingen lassen, dass ich eine Freundin des Herbstes bin. Die geheimnisvolle Stimmung, die Licht und Schatten manchmal zaubern können, finde ich einfach nur herrlich. Phantasievoll wie wir sind, die Fufi und ich, sind wir da voll und ganz in unserem Element. Alles könnte möglich sein ... ach, wir mögen das. Und manchmal, manchmal habe wir richtig viel Glück und sind zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. In unserem Fall war das heute der Petersgmünder Weiher bei Georgensgmünd. Wir sind gerade noch rechtzeitig gekommen, um die Nebelgeister zu sehen, die über dem Wasser aufgestiegen sind. Welcher Glücksfall! Und dann haben wir noch einen Wasserfall entdeckt - und waren im Handumdrehen in einer neuen, zauberhaften Welt. Nachdem sogar noch für die Mäusejagd Zeit war, bin ich mit dem Tag einfach nur glücklich. 

Brunneck

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld