06
De
Nikolausgeschenk
06.12.2019 16:54

Dass heute Nikolaustag ist, war der Fufi schon bewusst, aber sie dachte, sie sei dem allmählich entwachsen. Aber weit gefehlt! Der Herr Nikolaus hatte für uns ein Geschenk, das - ehrlich gesagt - seinesgleichen sucht! Eine Wetterstimmung ... mir fehlen jetzt noch die Worte! Bäume, über und über voll mit Raureif, zentimeterdick! Dazu immer wieder Fetzen von blauem Himmel und ein wenig Sonne, bevor Nebelschwaden alles ins Geheimnisvolle tauchten. Die Fufi ist quasi mit der Kamera in der Hand aus dem Auto gefallen und hat sofort angefangen, zu fotografieren. Ich habe mehr nach Nikolausmäusen geschaut, aber denen wars wohl zu kalt. Jedenfalls sind wir reich beschenkt nach Hause gekommen. Diese Schönheit sehen zu dürfen, sehen zu können - darüber sind wir sehr glücklich! Vielen Dank, lieber Nikolaus, sagen wir also! 

Wir waren bei Reinwarzhofen oberhalb von Thalmässing. 

Kälteresistent
Verlorene Seelen

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld