22
Ok
Platt
22.10.2019 16:46

Ich habe keine Ahnung, wie das hat passieren können, aber die Fufi und ich sind nach unserer Tour heute komplett platt. Als hätten wir eine anspruchsvolle Bergtour hinter uns. Naja, ein bisschen so ist es ja auch gewesen. Ein Berg war da, ein schöner, schmaler Pfad und weite Ausblicke ins Tal. Dazu noch eine karge, sehr spezielle Vegetation, ein kleines Naturschutzgebiet sogar. Wärs denn möglich, dass wir den Mount Gungolding bezwungen haben? Kann doch sein, oder etwa nicht?! Schaut euch die Fotos mal an! Weiß denn jemand, wie hoch wir gestiegen sind? Und die Baumpersönlichkeiten, die wir am Wegesrand getroffen haben, sprechen doch wohl auch für sich! Ein Baum, wie eine Flamme. Die Hexen-, oder Kräuterweibleinbuche und der Buchenkrieger, den sein kämpferisches Leben deutlich gezeichnet hat... Wahnsinn, solchen Individuen zu begegnen! Ja und natürlich (!) haben wir sie für euch fotografiert! Is ja klar! :) 

Wir waren in der Wacholderheide von Gungolding im Naturpark Altmühltal. Der Weg ist Teil des Altmühltal-Panorama-Weges. 

Herbst in der Schwarzachklamm

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld