09
Ok
Sammelsurium
09.10.2020 17:25

Ich weiß nicht, ob das schon mal vorgekommen ist, dass wir vor lauter anderem Zeug nicht dazu kommen, die Fotos fertig zu machen. Unsagbar ist sowas! Eklatant und nicht zu fassen! Aber die letzten Tage war es so, deshalb gibt es heute eine Zusammenfassung der letzten Tage. 

Wir waren in Schottland, im Oberpfälzer Wald, in der Felsenwildnis und in einer Löwengrube. Sind aber unversehrt wieder rausgekommen. Okay, ganz so dramatisch wars natürlich nicht. Die Löwengrube ist ein großer Felsenkeller und eine Felsengalerie, die früher als Kegelbahn genutzt wurde. Das ganze Gelände war mal ein Steinbruch. Ihren Namen hat die Löwengrube, früher Löwengruft, von Friedrich Gottlieb von Löwenstern, der einiges für ihre Erschließung getan hat. Oberpfälzer Wald ist klar, hier waren wir im Örtchen Breitenstein bei Königstein und haben uns den Felsensteig nebst Kuhlochhöhle angeschaut. Fränkisch Kaledonien befindet sich in Wirklichkeit beim Dörfchen Bechthal mit Bechthaler Weiher und der sehr fotogenen Burgruine! 

Oderteich
Das Sammeln von Herbst

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld