30
Se
Sturm!
30.09.2019 16:11

Ich hatte ja schon mal darüber fabuliert, dass wir manche Ziele sehr gerne öfter anfahren und sie nie so sind, wie beim letzten Mal. Ganz besonders gilt das für den Sehnsuchtsort der Fufi, den Brombachsee. Der ist ja in unserer Welt das fränkische Meer. Logo, dass wir da hinheizen müssen, wenn Sturm ist. Dramatische Wetter-, und Wolkenstimmungen en masse! Klasse! War echt nicht zu toppen! Manche der Brecher, die reingelaufen sind, waren fast 30 cm hoch!! ;)) Und weils zur finsteren Wetterstimmung so gut gepasst hat, habe ich gleich mal bewiesen, dass ich, als sanftes Dinchen bekannt, auch anders gucken kann, als immer bloß lieb. In mir schlummert ein wilder Pirat! Aber echt, hey!! 

 

Kraftortwanderung
Steinerne Stadt

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld