07
No
Umwerfend
07.11.2019 16:31

Der Titel ist heute Programm. Es war nämlich so toll, dass es die Fufi umgehauen hat! Kein Witz! Wir habens im Bild. Die Erklärung ist so einleuchtend, wie einfach: für ein gutes Foto geben wir alles, die Fufi und ich! Es hat sich aber auch gelohnt! Da sind im Wald bei Reinwarzhofen (das ist in der Nähe von Thalmässing) stille, dunkle Keller in den Fels getrieben. Vorratshaltung für Geister, würde ich mal frei Schnauze sagen. Da lagert man die Gespenster ein, die man im Haus gerade nicht braucht. Im trockenen Dunkel bleiben sie schön frisch, können sich an Groll und Alptraum sattfressen, bis man sie zu den Rauhnächten wieder ins Dorf holt, wo sie mit der wilden Jagd umgehen können... glaubt ihr nicht? Dann geht hin und seht es euch selbst an. Wir waren da! Umwerfend. Wie gesagt! 

Hexenring
Selbstläufer

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld