04
Se
Verwandtschaft
04.09.2019 18:02

Heute gabs mal etwas vollkommen anderes: ich habe mich mit meinem Bruder Dexter und meinem Onkel Brandy getroffen! Ist ja nun schon ein Weilchen her, seit ich meinen Bruder das letzte Mal gesehen habe und an Onkel Brandy konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. Es war ein schönes Treffen, hat viel Spaß gemacht. Am Brombachsee bei nochmal sommerlichen Temperaturen... Onkel Brandy ist sogar schwimmen gegangen! Ich ... hatte was viel wichtigeres zu tun, da war ein toter Karpfen im Wasser und den musste ich erkennungsdienstlich behandeln, eine Leichenschau durchführen, Todeszeitpunkt bestimmen ... außerhalb des Wassers natürlich! Dexter hat mir dabei geholfen. Ich meine, ich wäre ja gern schwimmen gegangen, aber die Arbeit geht nunmal vor! Nein, Herrschaften, das ist nicht geflunkert! Das ist genau so gewesen!! Dem Fisch musste die letzte Ehre erwiesen werden!!! 

Wir waren am Brombachsee, sind vom Hauptdamm nach Enderndorf gelaufen und über Dörfer und Wald wieder zurück. 

Wolfsweiher
Kein Fisch

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld