25
Au
Wehrhaft
25.08.2019 15:44

Trotzige Mauern. Ja, trotzig, nicht trutzig. Das ist es, was mir spontan eingefallen ist, als ich die Wülzburg heute zum ersten Mal gesehen habe. Eine Festung. Kolossal. Für mich hat sie definitiv was von einer geballten Faust. Kampfbereit. Oder so. Was ich nicht verstehe, ist, wozu man eine Festung überhaupt braucht. Manchmal kapiere ich nicht so ganz, was die Menschen antreibt. 

Was die Fufi antreibt, weiß ich immerhin. Fotos. Von mir. Naja, ich bin ja auch so hübsch. Hoppala, jetzt wärs fast passiert! Beinahe steigt mir die ganze Fotografierei zu Kopf ... ups, ups, ups. Zu meiner Verteidigung kann ich aber sagen, dass ich momentan - und heute im ganz Speziellen - nicht so ganz ich selbst bin. Warum? Verrate ich euch, aber nicht weitersagen! Ich bin verliebt! Ja, schon klar, das kann ganz nett sein. Nur, dass ich nicht weiß, in wen ich eigentlich verliebt bin. Rocky? Scotty? Willi? Gino? Sammy? Elvis? Oder doch der große Unbekannte? Mein persönlicher Mr. Right?! Das wird es sein! Ich lechze nach Mr. Right! Kann mir mal jemand sagen, wo ich den finde???

Wir waren auf der Wülzburg oberhalb von Weißenburg. (Mr. Right habe ich nicht gefunden, obwohl ich jeden vorbei kommenden Herrn mit Fell auf der Nase genauestens begutachtet habe.)  

Geisterstunde
Gegenlicht

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld