Das "Wilder Wald" - Thema ist ja nun nicht wirklich neu bei uns, aber irgendwie fühlt es sich immer wieder so an. So oft finden wir neue Blickwinkel, neue Geheimnisse, die es zu enträtseln gilt oder andere Möglichkeiten, den Wald zu erleben. Naja und Bäume ja sowieso, die lieben wir ja grundsätzlich heiß und innig. Nun wollten wir im Zuge unserer Themenshootings auch eins mit dem Titel "Wilder Wald" machen. Das ist vollständig aus dem Ruder gelaufen. Auch, weil uns klar geworden ist, dass wir eigentlich die ganze Zeit - oder immer wieder - im wilden Wald herumstromern und dieses Motto kein ausgesuchtes, sondern ein dauerhaftes ist. Und: wir haben mal wieder einen Grund, den Wald mit anderen Augen zu betrachten. In dem Sinne: stay wild! Oder: sei wild und frech und wunderbar!!! 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld