17
No
Wo die Gartenträume schlafen
17.11.2019 16:24

Die Fufi ist heute in der alten Gärtnerei fast schwermütig geworden. All die Gartenträume, die nicht mehr realisiert werden ... es hat meinen ganzen Einfallsreichtum gekostet (Katzen jagen wollen, Unkonzentriertheit heucheln, Kopf ruckartig hin und her bewegen) um sie wieder dazu zu bringen, sich auf den eigentlichen Grund unseres Hierseins zu besinnen. Aber ich muss schon zugeben, dass einen manche Orte in ihrer Verlassenheit mehr berühren, als andere. Eine Gärtnerei wärs bei mir jetzt nicht. Wahrscheinlicher eine alte Hundefutterfabrik... zum Beispiel. Mal sehen, was die nächsten Ziele so hergeben!

Wir waren auf den Spuren vergangener Blüten in einer aufgelassenen Gärtnerei im Landkreis Fürth. 

Alle Mann an Bord?!
Ab in den Keller!

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld