31
Ma
Zigeunerloch
31.05.2020 18:38

Unser Baumbuchprojekt ist beendet, nun gibt es auch wieder andere Ziele (an denen aber komischerweise auch alte Bäume unseren Weg kreuzen ... sehr seltsam!). Heute haben wir uns ins Altmühltal bewegt, sind zu dem sogenannten Zigeunerloch gewandert und haben dann noch der Methusalemeiche bei Gammersfeld einen Besuch abgestattet. Ein verwunschener Wald mit hohen, schroffen Felsen, gefallen Baumriesen und alles ein Meer aus Grün! Das war Balsam für Augen und Seele. Die Fufi hat sich einen Platten gelaufen, Mister Spaßfaktor hat es dauernd gefröstelt und mir waren die sechs Stunden unterwegs irgendwie zu kurz.... von sowas kann ich einfach nicht genug bekommen!!!! 

Das Zigeunerloch erreicht man auf schönen Wanderwegen leicht von Wellheim im Altmühltal aus. Festes Schuhwerk für alle, die nicht auf vier Pfoten gehen, wäre empfehlenswert. 

 

Rosenblüte

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld